ECKE EXPRESS NORD

ECKE EXPRESS NORD Immer eine gute Idee!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2437 Bewertungen
19 Okt 2021 um 11:34 Die Lasagne die wir bestellt hatten war von fett nur so getränkt! Sehr unappetitlich das Essen. Nie wieder!
11 Okt 2021 um 11:56 Das war der erste mal und der letzte mal. Das Essen war ok. Wir haben tiramisu bestellt und es ist shokomousse gekommen und wir haben um 00:15 Uhr bestellt und es ist gekommen 2:20 Uhr. Das ist unglaublich mehr als 2 Stunden.
11 Okt 2021 um 11:00 Habe Burger bedtellt, Lieferung war super auch rechtzeitig angekommen. Leider das Esse war nicht gut, das Essen kalt, das Fleisch von den Burger war fast noch roh und das füren einen stolzen Preis von 20.-
5 Okt 2021 um 10:13 Alles scheisse … komplette katastrophe Rais wahr kein Reis das wahr eine mischung aus Polenta und geschnezeltes.. Salat eahr nicht sauber oder nicht gewaschen!! Komplett grusig. Na ja den Rest einfach nie mehr und macht euren Laden zu.
29 Sep 2021 um 4:20 Leider die Bewertungen hier, erst nach der Bestellung gelesen... Pizza falsch, verspätet und sehr ölig geliefert. Cordon Bleu lieblos, geschmacklos und verspätet geliefert. Verspätete Lieferung wird mit Verwechslung der Adresse argumentiert.
28 Sep 2021 um 4:48 risotto war in öl getränkt und die pommes trocken , nur kroketten und pasta kann man einigermassen „geniessen“ alles in einem für diesen Preis frech , der Kurier war aber sehr freundlich
24 Sep 2021 um 11:33 Habe Fischerchörbli^^ für 25.- fr bestellt - Mit Egli, Zander, Pangasuis und div Saucen. Bekommen habe ich 10 Fischknüschperli^^ und Tartarsauce - Hälfte der Lieferung war Kartoffelkroketten, OHNE das es auf der Karte stand!!! Frech und das für 25.-